Home

Sorry diese Webseite ist wegen chronischem Zeitmangels eine nur gelegentlich besuchte Baustelle. Aber wir arbeiten dran. Nicht oft aber immer öfter.

Die Opti-Klimatechnik GmbH ist ein serviceorientiertes Gebäudetechnikunternehmen welches im Großraum Berlin in allen Bereichen der Klimatechnik tätig ist. Gegründet wurde Opti-Klima im Juli 1998 durch die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Kälteanlagenbauermeister Yves Wichmann und Elektroinstallateurmeister Christian Fischer. Firmensitz ist Schönow am nordöstlichen Berliner Stadtrand.

Unsere Lage am Berliner Ring ermöglicht uns kurze Reaktionszeiten zur Sicherung des Betriebs der von uns per Wartungsvertrag betreuten Klimaanlagen. Durch eine umfangreiche Ausstattung unserer Fahrzeuge mit Werkzeugen und Ersatzteilen sind wir in der Lage schnelle und reibungslose Reparaturen durchzuführen.